Der Designer & Künstler

Frank Peter Waldner

Geboren in Süddeutschland, aufgewachsen sowohl in Süd- wie Norddeutschland. Hamburg als Wahlheimat, mit dem Tor zur Welt, hat bei unserem hauseigenen Künstler schon immer ein gewisses Maß an Fernweh erzeugt. Er entdeckte schon in früher Zeit die Leidenschaft für das Außergewöhnliche, wie auch Schöne. Nach einer klassischen beruflichen Laufbahn, fokussierte er sich auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Nutzen und Genuss. So startete er früh mit seiner Oldtimersammlung und arbeitete diszipliniert an der Umsetzung seiner Wünsche, wie z. B. die Pilotenlizenz.

Aber seine größte Leidenschaft ist die Gestaltung und Entwicklung neuer Stücke aus Marmor, Bronze und Eisenholz. Hier steht ihm ein Team aus talentierten Kollegen aus allen Bereichen unterstützend zur Seite um seine Wünsche mit Ihm zusammen in die Tat umzusetzen. 

Eine imposante Landschaft hinterlässt eine imposante Idee. Schicksal oder eine Fügung, wir wissen es nicht – aber wir freuen uns, dass auf diesem Wege die Marke ,,FPW-Design“ entstanden ist. Mit voller Leidenschaft stehen wir seit dem hinter den von uns gestalteten Stücken und freuen uns immer neue Menschen für unsere Kunst begeistern zu können.

"Qualität hat einen Namen Marmorstein & Eisenholz"

FPW Design GmbH

Zum Horster Graben 8
25335 Elmshorn

Öffnungszeiten:
Mi. - Fr.: 12:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 12:00 - 16:00 Uhr

Telefon

+49(0)4121 2639584

Fax

+49(0)4121 2639586

Mobil

+49(0)152 33638327

© FPW-Design webdesign by ICH&ER